10/15/2007

Aller Anfang

Es hat ein bisschen gedauert.
Doch meine Mitbewohnerin Noel hat mich überzeut. Wenn schon nicht dem Studi-VZ beitrete, schreibe ich zumindest einen Blog, während ich hier in Kalifornien studiere.





1 Kommentar:

Ali hat gesagt…

Soso, keine Zeit für deine Eltern, die extra übern großen Teich hüpfen, um dich zu sehen, aber nen Blog basteln...
Schön, dass es dir gutgeht, ich hoffe, sie haben dir die Grüße ausgerichtet. Mach weiter so und wenn du mal gaaaaaaaaaanz viel Zeit hast, kannst dich ja mal etwas ausführlicher melden.
Bin gestern Nacht von Passau zurückgekommen, soll dich von der Heimat grüßen. Wäre schön, mal wieder mit dir auf nen Kaffe gehen zu können. Aber so is das Leben. Und wenn ich nicht ganz viel Glück hab und nen Flug nach LA gewinne, werd ich dich wohl leider ned besuchen können. Aber dafür flieg ich heute Nacht nach Dublin. Is ja auch was.
Also, alles Liebe, natürlich auch von meiner Sippschaft. Lass es dir gutgehen und stress di ned so!!

Fühl dich umarmt, Ali